Larissa Schmidt

Über mich

Mein Leben ist bunt und vielfältig, und ich liebe es so, wie es ist! Ich durfte als Coach, Ernährungsberaterin, Marketing-Managerin, Fitnesstrainerin, Ehefrau und Mutter dreier Söhne im Privaten, im Business, in Stiftungen und im Ehrenamt viele Lebenserfahrungen sammeln.
Niemand ist immer stark oder gar perfekt, die eigene Welt nicht immer rosig. Ich habe Fehler gemacht, bin auch mal von meinem Weg abgekommen und musste viele berufliche und private Herausforderungen bewältigen.
Gelernt habe ich, dass ich andere Personen oder gewisse Umstände nicht ändern kann. Das Einzige, was ich ändern kann, ist meine Einstellung ihnen gegenüber.
Logo Larissa Schmidt life coaching - Foto von Larissa Schmidt

Larissa Schmidt

Meine Qualifikationen

  • Systemischer Life Coach (IfAP-Institut Köln)

  • Birkman® Coach (BMC Germany)

  • Dipl. Oecotrophologin (FH Münster)
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin, EB/DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)
  • Fitness Trainerin B-Lizenz (IST Hochschule)

  • Trainerin A-Lizenz für medizinisches Fitnesstraining (IST Hochschule)

Larissa Schmidt

Meine Coaching-Prinzipien

Ich leite meine Klienten durch einen individuellen Prozess der Selbstentdeckung und motiviere sie, konkrete Schritte zur Verwirklichung ihrer Ziele zu unternehmen.

  • Life Coaching ist bei mir keine Endlosveranstaltung. Gleich zu Beginn legen wir gemeinsam die benötigte Anzahl von Sitzungen fest, die bei Bedarf und in Absprache angepasst werden kann.

  • Mein Ziel ist es stets, mich als Life Coach überflüssig zu machen.

  • Im gesamten Coaching-Prozess sind größtmögliche Transparenz zu Vorgehensweisen und Methoden sowie äußerste Diskretion für mich selbstverständlich.

Bist du bereit?

Mein Coaching Angebot ist für dich geeignet, wenn:

  • du bereit bist für nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

  • du mehr Wohlbefinden und Erfüllung etablieren möchtest.

  • du an persönlicher Weiterentwicklung interessiert bist.

  • du ein langersehntes Ziel erreichen willst.

Bist du bereit?

Mein Coaching Angebot ist für dich geeignet, wenn:

  • du bereit bist für nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

  • du mehr Wohlbefinden und Erfüllung etablieren möchtest.

  • du an persönlicher Weiterentwicklung interessiert bist.

  • du ein langersehntes Ziel erreichen willst.